Samstag, 21. März 2009

Notruf der Woche: Ferhat aus Wiesloch hat Leukämie

Ok, strikt betrachtet habe ich das Flugblatt natürlich nicht im WWW gefunden. Dafür stelle ich Euch alle Info hier zur Verfügung. Dann passts wieder. Diese Aktion liegt mir nämlich am Herzen.

Ferhat ist 18. Er lebt in Wiesloch. Er hat Leukämie. Die Stadt Wiesloch hat sich mit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) zusammengetan und eine Typisierungsaktion angesetzt:
am Sonntag, dem 5. April von 10 bis 16 Uhr können sich potentielle Spender registrieren lassen, und zwar in der Mensa des Ottheinrich-Gymnasiums ind Wiesloch.

Wer die Aktion, die nur durch Spenden finanziert wird, mit Geld unterstützen möchte, kann dies durch eines dieser Konten tun:

Sparkasse Heidelberg, BLZ 672 500 20, Kontonr. 9 127 747
Volksbank Wiesloch, BLZ 672 922 00, Kontonr. 32 060 102

Ausführliche Information zum Thema Stammzellspende gibt es auf der Homepage der DKMS.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HEY FERHAT DENK NICHT DASS WIR DICH ALLE ALLEIN LASSEN ICH WERDE 100%IG DA SEIN ICH LASS DICH NICHT IM STICH DU WEISST DOCH GENAU DASS WIE DU SCHON GESAGT HAST ES SCHAFFEN WIRST!!
UND WIR GLAUBEN ALLE FEST AN DICH!!!!
DU SCHAFFST DAS!!!

FERHAT ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB

LG DEINE SALVA