Freitag, 27. Juni 2008

Übung macht den Meister

Liest man die SZ online abends, kann man sich den nächsten Morgen getrost sparen. Die richtig guten, neuen Nachrichten gibts nämlich erst nach Mittag. Aber dann findet man durchaus mal interessante und nützliche Info wie diese: Internetnutzer können auf einer neuen Seite, entwickelt von der LMU in Kooperation mit Microsoft, typische Situationen mit Gefahrenpotenzial durchspielen und dabei lernen, wie man sich gegen Angriffe aus dem Netz schützen kann. Finde ich eine prima Idee, die allerdings vermutlich eher die verkehrten Leute anziehen wird, nämlich diejenigen, die sich sowieso schon auskennen und dann drüber ablästern. Könnten meine Mannen hier besser Deutsch, würde ich den Link sofort empfehlen...

(via Süddeutsche Online)

Keine Kommentare: