Donnerstag, 26. Juni 2008

EM 2008: Wackelkontakte

War das ein Spiel! *schwärm* Spannend bis zur allerletzten Minute! Allerdings dürfen sich unsere Mannen im Finale diese Behäbigkeit der ersten Halbzeit nicht erlauben, sonst wird das böse in die Hose gehen...

Meine Wohnung ist privat verkabelt. Welche Kabelgesellschaft ich habe, weiss ich nicht genau. Nur, dass ich aus irgendeinem Grund kein ZDF habe. Ulkig, oder? Ist aber nicht so wichtig, denn es gibt ja zum Glück Zattoo. Gelegentlich hakt es zwar etwas bei der Übertragung, aber normalerweise ist das kein Problem. Trotzdem verdächtigte ich gestern bei den leider viel zu häufigen Ton- und Bildstörungen erstmal das Programm. Aber nein, es lag dann doch am Übertragungscenter in Wien. Sehr ärgerlich! Manchmal ist die Natur eben doch stärker. Wenigstens haben wir kein Tor verpasst.

Für Zattoo braucht es im Übrigen nicht viel: einfach das Programm runterladen, installieren, Kanal aussuchen, und los gehts. Kosten tut es nichts.

Nebenbei habe ich fleissig getwittert, wie vielleicht der ein oder andere Besucher mitbekommen hat. Allerdings habe ich mir die Kosten der SMS nach UK gespart und einfach per Web meine Updates eingegeben. Sollte ich mich dazu durchringen, das heutige Spanien - Russland Spiel zu schauen, mache ich das vielleicht wieder.

Keine Kommentare: