Mittwoch, 3. Dezember 2008

Adventskalenderkollektion, Teil 1

Hier gibts was zu Gucken und zu Gewinnen! Wenn Ihr eigene Adventskalenderempfehlungen habt, bitte im Kommentar vermerken.

Brigitte Online: praktischerweise bekommt man die tägliche Weihnachtsbaumkugel direkt vor die Nase gehängt. Es gilt, Puzzle oder Quizze zu lösen.

Petra.de: man muss sich in die Lounge einloggen, um mitzumachen. Bisher nette Preisauswahl.

AZ Online: Beschiss! Der "grosse Adventskalender" ist lediglich eine Werbung dafür, die tägliche Printausgabe zu kaufen. Naja. Dafür gibts Coupons und Rabatte.

Freundin online: alle Jahre wieder. Dieses Jahr eher langweilig schlicht gehalten, aber die Preise haben's in sich (auch wenn mich bisher nur einer von dreien interessiert hat). Da die Freundin es seit einiger Zeit mit Aufdeckspielen hat, gilt auch hier das Motto "mehr ist mehr."

Auch die Jolie setzt auf Aufdeckspiele, aber bei diesem muss man lediglich drei Paare finden. Die Preise sind girly (was sonst).

Männlichere Geschenke gibts bei Prinz. Und weil Männer wohl nicht auf niedliche Grafiken stehen, verstecken sich die Preise nicht mal weihnachtlich, sondern hängen alles raus zum gleich Ansehen.

Teil 2 der Kollektion folgt am Montag.

Keine Kommentare: