Mittwoch, 14. Januar 2009

Bloggertreffen München am 25.1.2009

Kaum bemängele ich, dass es dieses Jahr kein prä-DLD-Bloggertreffen gibt und mache andere Pläne, weist mich ein anonymer Kommentator darauf hin, dass Klaus Eck gerade gestern die Einladung ausgesprochen, bzw. gebloggt hat. Wie der Teilnehmerliste entnehme, erscheinen vor allem die üblichen Verdächtigen. Leider findet am Freitag/Samstag in Hamburg die MBC09 statt, weshalb vermutlich einige potenzielle Teilnehmer nicht zum Bloggertreffen kommen.

Ich komme auch nicht, ich hab nämlich was Besseres vor (nee, wirklich). :) Aber ich kann das Treffen empfehlen; man lernt viele nette Leute kennen. Der Geekfaktor ist mittel; trotzdem lege ich die Veranstaltung sowohl Bloggerprofis als auch Hobbybloggern ans Herz. Viel Spass!

Mini-Veranstaltungskalender fürs Wochenende des 24./25.1.:

Freitag, 23.1. und Samstag, 24.1. Microbloggerconference '09 Hamburg
Samstag, 24.1. Treffen der XING-Gruppe Web for Women München
Sonntag, 25.1. Bloggertreffen München

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und schon haste es auf Rivva geschafft. Du wirst noch berühmt.

http://rivva.de/about/http://klauseck.typepad.com/prblogger/2009/01/bloggertreffen.html

Blog Queen hat gesagt…

Klar, aber da bin ich nicht wegen meiner genialen Schreibe drin, sondern wegen des Links zu Klaus. Naja, man kann halt nicht alles haben...

Du könntest Dir doch mal ein flottes Alias zulegen, wenn Du schon so fleissig kommentierst.

Flottes Alias hat gesagt…

Okay

aka paulina hat gesagt…

na, da haste ja wieder volles programm...;o)
aber ich freue mich!

Blog Queen hat gesagt…

@Flottes Alias: So ist es brav.

@Paulina: nee, gar nicht. Ich komme erst spät am Samstag, treff mich mit 'ner Freundin zwecks Geldübergabe, geh dann zum XING-Treffen und haue am Sonntag wieder baldmöglichst ab.

_paulina_ hat gesagt…

passt zwischen "baldmöglichst" und "abhauen" noch ein frühstückchen am sonntag?

Blog Queen hat gesagt…

Na, ich denke schon. Gehst Du nun eigentlich mit am Samstag?

_paulina_ hat gesagt…

ja, klar gehe ich mit. war ich nicht die erste die sich angemeldet hat? ;o))