Dienstag, 13. Januar 2009

Web Women-Treffen in München am 24.1.

Im vergangenen Jahr wurde das letzte Wochenende im Januar vom Thema "Bloggertreffen" bestimmt. Damals habe ich bei PR-Blogger Klaus Eck, der das Treffen freundlicherweise organisierte, jede Menge Info dazu gefunden. Dieses Jahr bleibt die Münchner Bloggerszene verdächtig bedeckt. Vermutlich erholt sie sich noch von den Strapazen des Blogwichtelns. Also nutze ich den Ort des Bloggertreffens dazu, mich mit einer überraschend grossen Gruppe von technophilen Frauen zu treffen. Sollte noch jemand Interesse haben, bitte Mail an mich.

Und dem PR Blogger danke ich ganz herzlich, mich nicht in einen Terminkonflikt geworfen, sondern stattdessen mit interessanten Artikeln zu Twitter versorgt zu haben!

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hallo!
...aaaach es ist so schade, dass ich nicht dabei sein kann! Aber ich freue mich schon, wenn wir bald mal ein Treffen in Mitteldeutschland haben! Hoffentlich ist es dann für Dich nicht zu weit entfernt!

Viele Grüße
Maike

Blog Queen hat gesagt…

Hi Maike,

also, ich hoffe, beim nächsten Mal nach z.B. Frankfurt oder Köln zu gehen, aber da machen wir dann vorher mal eine richtige Umfrage. :)

LG

Anonym hat gesagt…

Am Tag drauf ist dann auch das Bloggertreffen: http://klauseck.typepad.com/prblogger/2009/01/bloggertreffen.html

Blog Queen hat gesagt…

Ah, das habe ich fast vermutet... naja. Sonntag geht bei mir eh nicht, und der schon gar nicht, da ich in Nürnberg bin.

Irgendwie schade, dass man für die vergangenen Jahre so einfach die Info ergooglen kann, aber nicht für dieses.