Mittwoch, 4. Februar 2009

Bürospielzeug

Zwischen Laptop und Dockingstation habe ich sechs USB-Anschlüsse. Davon benutze ich maximal zwei, besonders da man ja USB-Geräte prima ineinanderstecken kann. Was also tun mit den brachliegenden Anschlüssen?

Eine Idee wäre, mir diesen Mini-Raketenwerfer auf den Schreibtisch zu stellen. Bei der nächsten Bedröhnung durch Kollegens Rammstein-CD heisst es dann, Feuer frei! Einen USB-Kaffeewärmer hatte ich schonmal (Werbegeschenk), war aber nicht so das Ding. Diese und vier andere Ideen für Büronerds hat die Welt Online zusammengetragen.

1 Kommentar:

Stülpner hat gesagt…

Ein Thema, zu dem ich auch schon einmal posten wollte ;)

Gerade bei Pearl finden sich so viele sinnbefreiten USB-Gerätschaften, dass man damit Seiten füllen könnte...

Dabei sind Gadgets und Schwachsinn zwei Begriffe, die nicht zwangsweise zusammen gehören...