Dienstag, 17. Februar 2009

Mitbewohnersuche auf der Roommateparty

Irgendwie 'ne coole Idee von Christoph Huebner: die Roommate-Party. Wer eine neue WG sucht oder eine Wohnung anzubieten hat, der kann sich in bisher vier Städten locker feiernd nach Mitbewohnern umsehen. Die Anmeldung läuft über die Webseite. Nach ein bisschen persönlicher Info wird man angehalten, ein Foto von sich und ggf. von der Wohnung hochzuladen. Die Fotos werden während der Party auf eine Grossleinwand projeziert. Die nächste Party findet am 25.2. in Berlin statt (Eintritt €3). Immer aktuelle Info findet man auch auf Twitter.

Einziger Problempunkt: die Termine unter "Termine" stimmen nicht mit denen unter "Anmeldung" überein. Ich nehme stark an, dass das demnächst korrigiert wird.

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Ist aktualisiert. Danke für's aufmerksame Lesen! Die Termine hatten sich nochmal verschoben. Ich freue mich auf Dich und die Besucher, die über Dein Blog auf meine Idee aufmerksam wurden und werden.

Blog Queen hat gesagt…

Danke für die Blumen, aber ob ich teilnehme, ist noch die Frage. Ich bin zwar neugierig, brauche aber weder einen Roomie noch habe ich Wohnraum an den Mann zu bringen. Andererseits wäre das ja eine ideale Gelegenheit, neuen Blogcontent und hoffentlichvielleicht gute PR für Dein Projekt zu erstellen. ;)