Montag, 27. Oktober 2008

Die Queen bastelt bei WebMe

Wozu ich eine eigene Homepage brauche, ist mir nicht ganz klar. Aber irgendwie sollte ich doch trotzdem mal etwas in der Richtung probieren, und sei's nur, um meinen Krusch für meine Leser zu konsolidieren. Ausserdem ergibt sich dadurch neues Blogmaterial, und darum -für die Wissenschaft- bastele ich jetzt in Etappen an einer Hompage bei WebMe. Die Anmeldung dauert ganze dreiundzwanzig Sekunden, und man kann das Ganze auf Deutsch oder Englisch machen. Dann ist man schon drin. Kostenlos. Nach dem obligatorischen Klick auf den Bestätigungslink, den man zugemailt bekommt, kanns losgehen. Bisher siehts ganz einfach aus. Immerhin hab ich mir schonmal ein Design ausgesucht und mein Profil bearbeitet. Weiter gehts demnächst.

Keine Kommentare: