Dienstag, 2. September 2008

Barcamp im Oktober

Kaum bin ich wieder da, gehts an die Planung fürs nächste Mal: am 11./12. Oktober findet in München der "grosse Bruder" unseres Barcamps vom Samstag statt, diesmal bei Sun Microsystems. So richtiger Neuling bin ich zwar wohl nicht mehr, habe mich aber trotzdem erstmal hier angemeldet - und sehe mit Freude, dass unter den Teilnehmerinnen nun auch bekannte Gesichter sein werden! Übrigens gibt es sowohl bei den Newbies als auch den alten Hasen noch freie Plätze, also nur keine Müdigkeit vorschützen! Ich bin sogar so inspiriert, dass ich mich womöglich noch verplappere und einen Vortrag anmelde...

Kommentare:

Tine Steiss hat gesagt…

Mist, das verpasse ich ganz knapp. Am 10.10. geht meine Flug von München zurück nach Shanghai.

Blog Queen hat gesagt…

Och, schade! Bist Du eigentlich den ganzen September in München?

Tine Steiss hat gesagt…

Nee aber ich sehe gerade, dass ich im Moment gerade ums Eck bei Dir bin. Bei meinen Eltern in Eschelbronn. Hier bin ich noch ca. ne Woche und komme Anfang Oktober nochmals hierher.