Samstag, 12. Juli 2008

BarCamp Mania

Ich hätte die Möglichkeit gehabt, nach London zu fahren. Ich liebe London. Stattdessen betätige ich mich nochmal analog-kommunisch und nehme am "Big BarCamp" in München teil. Das sind ganze zwei Tage mit Leuten, die diese Web ZwoNull-Sache profimässig machen. Und ich. Zum Glück gibt es in diesem Jahr zwei Teilnehmerlisten, eine für alte Hasen und eine für uns Newbies. Los gehts am 10.Oktober mit einer Aufwärmparty und zwei Ganztagssessions am 11. und 12. Trifft sich doch prima, dass ich da sowieso ein langes Wochenende habe. Plätze sind noch frei, also keine Angst, macht einfach mit! Persönlich werde ich gnadenlos networken, denn wer meinen anderen Blog mitliest, der weiss, dass die Jobsituation im Augenblick mal wieder ziemlich in der Schwebe hängt.

Leute, die sich generell für BarCamps interessieren, könnten dieses Wiki interessant finden, wo es unter anderem internationale Termine gibt.

Und Fans meiner Wenigkeit wird es freuen, dass es demnächst eine ganze BlogQueen Webseite geben wird... ;)

Keine Kommentare: