So, nun isse online, die XING-Gruppe Web for Women. Geboren ward sie aus Inspiration, nachdem sich eine Freundin von mir nicht aufs Frauenbarcamp getraut hat, weil sie ja keine Internetexpertin ist. Und auch dank meiner Mutter, die darauf besteht, mit AOL durchs Web zu krebsen und sich regelmässig wundert, wo ihre Emails abgeblieben sind. Offiziell gestartet haben wir erst am Sonntag Abend, nachdem ich diverse Einstellungen gemacht hatte. Jetzt berichte ich mit nicht wenig Stolz (oder Freude), dass fast die Hälfte der Mitglieder die Gruppe von selber gefunden hat. Find ich klasse!
Nun kommt die wahre Herausforderung, nämlich Inhalt zu kreieren. Bisher sind die Damen noch recht schweigsam. Ich hoffe, das ändert sich noch. Leser meines Ex-Blogs werden sich erinnern, dass ich zwar gern experimentiere, aber nicht gern den Alleinunterhalter mime. Dann blogge ich doch lieber!
Zum Glück hab ich schon ein paar Ideen. Und unter den Mitgliedern befinden sich ein oder zwei, die auch von meinen Fragen welche beantworten könnten.
Als nächstes sollte ich dann mal mit FriendFeed spielen, damit ich beim Barcamp auch voll dabeisein kann...
Jeffreys Bay
vor 8 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen