Mittwoch, 9. Juli 2008

Eine kleine Merger-Vorschau?

Es gibt so viele überflüssige Anwendungen im Netz, soweit sind wir uns wohl einig. Dass davon trotzdem ein guter Teil mindestens Spass macht, gebe ich auch gern zu. Und wenns ums Avatarbasteln geht, bin ich schon seit Jahren bei Yahoo! Männchenbauer.

Heute morgen lese ich nun, dass auch Superexpander Google seine Nutzer nun virtuelle Chaträume erstellen lässt, in denen man sich in Männekenform treffen kann. Klar muss ich mir das mal anschauen. Das Ganze nennt sich Lively, nicht gerade ein origineller Name, aber ok.

Doch das ist nicht mal das erste, was mir ins Auge fällt, sondern die system requirements:

"Requires Windows Vista/XP with Internet Explorer or Firefox"

Nix für uns gelegentliche Mac-User also. Findet zwischen den beiden etwa eine zarte Annäherung statt...?

Keine Kommentare: