Dienstag, 26. August 2008

Alternativen zu Technorati?

Langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll, und wer mich schonmal selber genervt hat, weiss, dass das ziemlich lange dauert. Erst wird mein Nutzerkonto gelöscht oder verloren gegangen oder sonstwas. Auf zwei Emails zum Thema kamen genau null Antworten (super Kundenservice, techno-ratty!). Heute sehe ich, dass InsNetz seit Tagen angeblich nicht gepingt hat. Ok, machen wir manuell. Kryptische Nachricht: danke für den Ping, wir schauen mal nach neuem Inhalt. Und falls dies Dein Blog sein sollte, kannst Du ihn ja mal claimen.

Hallo??!! Er steht brav da in meinem Profil (dem neuen, letzte Woche oder so in etwa angelegt) neben den anderen drei Blogs. Es gruselt mich, in Erwägung zu ziehen, die Existenz meines Profils zu testen. In short: Technorati REALLYREALLY sucks these days, and it's not getting better!
Gibt es dazu eine Alternative? Bevor ich vor lauter Wut auf HB-Männchen mache?

1 Kommentar:

sprechblase hat gesagt…

Bei Technorati blicke ich langsam auch nicht mehr durch. Die zählen ja überhaupt nicht mehr...