Donnerstag, 21. August 2008

Wo ist mein Zelt? Auf zum Microbloggercamp!

Was soll ich nur machen mit all meiner freien Zeit? Barcamp für Frauen? Check! Barcamp München? Check! Thanksgiving, Weihnachten, Silvester? Check! Und dann die grosse Flaute im Januar, ganz Deutschland liegt in Winterruhe...

Doch halt! Ganz Deutschland? Nein, eine kleine Enklave an der Nordsee rettet meinen Kalender vor gähnender Leere und mich vor Winterkalorien: Cem Basman organisiert gerade die erste Hamburger Microblogging Conference! Es stimmt also, ein Geek Event kommt selten allein, und mit zwei Barcamps, dem ganzen Geblogge und Getwittere und neuerding Ge-identi.ca-e unter meinem Gürtel verstehe ich da vielleicht sogar mehr als Bahnhof. Ich finds jedenfalls spannend und hoffe, mich nicht zwischen Bloggertreffen und Konferenz entscheiden zu müssen...

Nachtrag: ok, Termin steht. 23./24. Januar 2009.

Keine Kommentare: