Donnerstag, 28. August 2008

Freitag: die Ruhe vor dem Sturm

Wenn morgen nichts von mir kommt, seid unbesorgt. Ich werde gemütlich ausschlafen, mich in den Zug setzen, nach München fahren, ins Hotel einchecken, ein Käffchen trinken gehen, und anschliessend viele nette Leute bei Adobe kennenlernen, denen ich meine Visitenkarte aufzuzwingen gedenke. Danach gehe ich in die Heia, denn Samstag ist ein Arbeitstag für Eure rastlose Bloggerin.

Dann bitte des Öfteren vorbeischauen, und zwar hier, hier, sehr gern auch hier, oder wem das alles zuviel ist, hier(nach Vyvienn suchen). Ich werde live vom Barcamp für Frauen berichten, der erste wahre Eignungstest für den Mac Daddy!!

Nach der Schufterei habe ich mir etwas frische Bergluft verdient, also erwartet nicht bis frühestens Montag, während ich mich in Grainau durchpusten lasse.

TTFN!!

Keine Kommentare: