Donnerstag, 14. August 2008

Passt nicht? Ab in die Fabrik!

Der Stern Online stellt heute das Formattierungsprogramm Format Factory vor und ich muss sagen, das kommt mir gerade recht. Format Factory ist Freeware, kostet also nicht, und kann Dateien von einem Format in ein anderes umwandeln, so wie der Name andeutet. Werde ich mal mit diesem blöden Song probieren, den ich mir aus dem Netz gezogen habe, denn als MP3 krieg ich ihn auch auf den iPod. Wie's lief, folgt dann. Ein Nutzer, der Video konvertieren wollte, berichtet bereits von einem Problem.

Nachtrag: Format Factory ist erhältlich in Windows XP und Vista-Versionen.

Als ebenso kostenlose Alternative bewerben zwei Kommentatoren des Stern-Artikels übrigens SUPER, das auch von ZDNET hochgelobt wird. Wiederum läuft dieses Programm nur auf Windows. Kennt jemand ein ähnliches Tool für den Mac?

Keine Kommentare: