Montag, 4. August 2008

Technorati macht keinen Spass

Wie sie das gemacht haben, ist mir schleierhaft, aber irgendwie haben die Schlauberger von Technorati es wirklich fertiggebracht, mein Nutzerkonto dermassen zu versauen, dass ich mich zwar als Autor meiner Blogs sehen, aber nicht einloggen kann, denn, wie man mir mitteilt, ein Nutzer unter selbigem Namen existiert nicht. Äh, hallo!?

Selbstverständlich ist auch der Tech Support vom Feinsten; vermutlich werden alle Anfragen automatisch in den digitalen Shredder umgeleitet. Meine Email hat jedenfalls bisher genau null Reaktion hervorgerufen.

Aber gut. Dass da was nicht stimmen kann, ist mir spätestens aufgegangen, nachdem in "Reaktionen auf Kerstin Kleins Blog" plötzlich irgendwelcher Spam-Bullshit neben meinem Bild auftauchte. Nochmal: äh, hallo!?!??

Natürlich ist die logische Reaktion, einem unbescholtenen Nutzer das Konto zu blocken. Danke, Techno-ratty!

Keine Kommentare: