Mittwoch, 13. August 2008

Erste Erkenntnisse über Zähler

Ich fummele ja nun seit gut anderthalb Monaten mit diversen Zählern herum. Manche finde ich besser, manche echt bescheiden. Nun habe ich ein neues Problem: die Zahlen stimmen nicht überein! Stats4free zählt vier Besucher auf Rückkehr der Königin, Statcounter sechs und Blogs.ro elf. Da ich mich mit letzterem besser auskenne als den anderen beiden, halte ich mal die Besucherzahl für die wahrscheinlichste. Und nein, keiner der Counter zählt meine eigenen Besuche mit.

Ähnlich geht es mir mit Wordpress, welches ebenfalls eigene Statistiken erstellt und ebenso bei Statcounter registriert ist. Die Zahlen beim externen Counter stimmen nicht ganz mit denen des Bloghosts überein.

Dieses Phänomen ist übrigens neu in der letzten Woche. Vorher waren sich alle Zähler einig.

1 Kommentar:

Der Glücksritter hat gesagt…

Gibt es da unterschiede? *lach*
Hätte ich nicht gedacht. Also ... glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast :-)